Karrierestorys 


Bei uns kann jeder seine eigenen Erfolgsgeschichten schreiben: für Kunden, für die Baubranche, für sich selbst. In unserem Familienunternehmen steht die Führung hinter jedem einzelnen Mitarbeitenden. Hier bekommst du den nötigen Freiraum, um mehr aus deinen Fähigkeiten zu machen. Das spürst du im Unternehmen und in den Geschichten, die andere Mitarbeitende erzählen. 

Die Menschen hinter Köster

Ein Team - unser Erfolg

So vielfältig wie die Jobmöglichkeiten bei Köster, so vielfältig sind die Menschen, die uns erfolgreich machen. Die duale Studentin, der Polier mit 40 Jahren Projekterfahrung, die Planungskoordinatorin im Kompetenz-Center – sie alle bringt Köster auf ganz eigene Art und Weise weiter. Was sie verbindet: Aus dem Zusammenwirken so unterschiedlicher Persönlichkeiten und Einzelleistungen entstehen exzellente Projekte und Lösungen, die Köster so besonders machen.